Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall auf der A8
1272 Views

Um 13:58 Uhr wurden wir mit den Feuerwehren Antiesenhofen, Ort i.I. und Tumeltsham zu einem Verkehrsunfall auf der A8 Höhe Murau - Fahrtrichtung Wels alarmiert. Ein Kleintransporter fuhr auf einen LKW auf, der gerade Richtung Parkplatz steuerte. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt und der verletzte Lenker wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Aufräumarbeiten wurden von der ASFINAG durchgeführt, die Feuerwehren konnten demnach wieder einrücken.

 

Uhrzeit: 13:58 - 14:45 Uhr

Mannschaft: 9

Fahrzeuge: RLF-A 2000

 

 

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0